Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

ein nachtrag von der diskusion... oh man ich benehm mich wie ein schulkind... nur mut nur mut...

[21:38] ich: oh man ist voll doof das dich deine freundin fürs nächste we so einnimmt... da wird man ja regelrecht noch eifersüchtig XD
[21:39] er: dieses oder nächstes?
[21:39] ich: dieses... nächstes weiß ich net ob ich zeit habe u.u
[21:39] er: na klasse
[21:39] ich: sorry ;_;
[21:41] er: ja soll ich sie nochmal fragen ob ich zu dir darf? (wie sich das anhört *grins*)
[21:42] ich: nein lieber nicht sonst bringt sie mich wirklich nochmal um XD ... wir sehn uns ja dann donnerstag oda?
[21:43] er: wie do?
[21:43] ich: feiertag...oda ehr net o_O?
[21:44] er: do ist feiertag?
[21:44] ich: jup
[21:45] er: na darf/soll ich dann schon mi kommen
[21:46] ich: kannsu gerne machen

24.4.08 22:57


[20:20] er: nciht schlimm... ich such gerade die pvs... aber die discos wären auch was... wann ist der feiertag? wann kann ich zu dir kommen? *schnell sieben sachen pack*
[20:21] ich: donnerstag ist feiertag... aba ich hab eh nächste woche schule und son bla

darf ich hoffen...
allen mut zusammen genommen (schon wieda)

[20:26] ich: was machstn am we?
[20:27] er freundin...
[20:27] ich: achso ._.
[20:28] er: sag nix (>_>
[20:29] ich: nya nya ...

bitch

24.4.08 20:46


ich wusste es... ich hab heute morgen ne sms bekommen, keine grüße nur so ja sind noch zusammen und halt soll ich dir ayabie karten kaufen, er kauft ihr auch welche meine meinung...
ich sollt ihn net ma vorwürfe machen denn lach lach wer ist hier auch noch mit wem zusammen, ich weiß jetzt aba nicht ob ich das noch fortführen will ich meine ja ich hab sie mir offen gehalten es ist aba fies und verlogen jetzt noch bei ihr zu sein und die ganzen gefühle und bla sind bei ihm und so
ich fühl mich nur traurig und ernüchtert... und alleine irgendwie, ich werd trozdem versuchen ihn anzurufen oda ihn dahin zu kriegn und vllt. treffen optimismus in ehren, boa wenn sie auch zum konzi kommt ich krieg kotzkrämpfe zu ayabie, ich hätte nie gedacht das ich wen so hassen könnte, eigentl. bin ich bei sowas ein recht umgänglicher mensch oda anscheinend doch nicht.
oh man und sie, meine noch freundin, hat ihr inet profil bearb. ist nicht nett wenn man sowas liest wie ja ob ich noch geliebt werde und bla... hallo genau das sind die punkte wo ich denke und tschüss na was soll das sie ist nicht die einzige der es doof geht... ok sie kennt nur den kipfel des eisberges aba genau deshalb schon sowas ach argh ich mein wenn sie wüsste ich und er und bla tschüss

24.4.08 09:30


er war nicht on... was hab ich gemacht verzweiflungstat, ihm ne sms geschrieben omg... ich bin so hacke, auf drogen, scheiß ... wie nennt man die hormone die der weibliche körper so dann rausschmeißt... mist mist mist... ich dachte das hört irgendwann die woche auf... wird erst aufhören wenn ich ihn wieda sehe... bitte bitte bald und nicht erst zum konzert oh bitte nicht...
sie hats mitbekommen nein net direkt... ich mein so ja alles doof gefühle bla, geh off, krieg terroranrufe, net wirklich aba wenn ich vor mich her denke dann nur für mich, also dann so ja mach mir sorgen bla und vllt. hats ja auch mit ihn zu tun und so... ... ... no comment

jetzte sitzte ich hier hör meine fav. band... diesmal net seine hui... ok ich höre von meiner fav. band nur die depri lieda... naja und warte auf seine sms danke ich geh tot 

23.4.08 22:27


ich benehme mich wie ein kind und gehe meiner noch freundin ausm weg, soll heißen war heute nur kurz on und wieda weg und das schlimme ich war on um zu schauen ob er da ist... ich will wissen wie es zwischen ihm und ihr gelaufen ist und ich will das es aus ist und ich will ihn am we wieda sehn und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, ist schon sehr aufdringlich, ich meine ok ja ich hab bei ihm gepennt und jetzt wieda meet and greet ... ich höre mir derzeit seine zwei fav. bands an, ich schaue mir sein bild ich bin krank... gestört und verzweifelt oh man oh man... danke das ich auf arbeit derzeit nur dumms-nicht-denk-bla machen muss..
will IHN wieda sehn ,... haha das soweit von ich bin die kampflesbe von uns bei türlich deswegen schreit alles in mir nach ihm

22.4.08 23:36


scheiß schlecht und doof und alles auf einma ... ich bin weiß nicht...
ich habe lange nicht mehr geschrieben aba jetzt muss es antscheinend wieda rauß... mal ne kurze bilanz von der letzten zeit... ostern war ana mäßig scheiße hat richtig rein gehauen, habs jetzte aba wieda im griff bzw ana hat mich wieda im griff, meine gefühle fahren achterbahn und das nicht seit gestern/heute erst,... ich war schon knapp davor mich von meiner freundin zu trennen dann doch wieda nicht... naja alles ok... so so so
nun zum we oda so ähnlich: da sie im abistress hat ich zeit und dacht so gut verbringst diese mit deinem kumpel... um kurz zu fassen der abend war geil, keine zickerreien alles toll, er ist so lieb süss und ich hab mich mehr als einmal erwischt wie ich dachte ich will das er mich hällt einfach nur so... das doofe ist er hat ne freundin und ich eine... das gute er trennt sich von ihr (mit großer wahrscheinlichkeit) das schlechte ich weiß nicht wie er zu mir steht... das gute mein herz macht bollergeräusche oh man mein kopf macht saltos und ich kann nixs dagegen tun und ich lüge derzeit ich mein ich belüge sie in dem ich sage ja liebe dich und soweiter und ihm ... lach er denkt ich bin single.. >O< scheiße scheiße... ich mein warum hab ich ihm net von ihr erzählt, ist ja kein weltuntergang und überhaupt... und wenn er dann doch und was sag ich ihr und überhaupt... habe eh schon kopfaua zuviel gedenke und so aber er ist so anders so gendlemann like XD ich mein er fragte so wo´s halt ans pennen ging ob er rauß sollte und ich dann so nee ich kann mich ja umziehn wenn ich zähneputze und bla und dann man kann sich so gut mit ihm unterhalten und <3 liebe... scheiße ich will nicht verliebt sein

20.4.08 20:01


Es ist so einsam, wenn du nicht einmal dich selbst kennst!.
5.2.08 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de