Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

test test neustart
29.=kober 07 <3
29.10.07 14:11


hui endlich internet, das macht mich aba auch wirklich happy~... ich mein ich bin ja kein fernsehkind aba netz brauch ich *_*V

hmmm irgendwie schieb ich panik wieda mit ana in kontakt zu kommen, naja net wirklich aba argh ich weiß ja das es ein teil von mir ist aba hmmm komisch halt

also dann auf ein neues... ich glaube das die seite aba sehr lange brauch um richtig in gang zu kommen weil ich noch viel kram um die ohren habe und die andern seiten ein bischen mehr vorrang haben

29.10.07 18:55


konoha

es ist zum heulen ich fange wieda an... ich muss nur in die blockliste schauen ich mein man hat mind. eine ana, eine princes oda irgendwas mit perfection... noch spielt die waage mit noch, ich will nicht das es wieda zu diesem kampf wird...

naja krank bin ich imma noch, hab haufenweiße kram runtergeladen seit dem ich wieda online sein kann... ancafe heiteret sehr auf und mit nen kumpel hat ich vorhin gelabert alles recht oki... ich müsste nur endlich ausm knick kommen soviel zu tun und die ringe hatte ich heute gekauft aba so teuer auwai aba ich würds wieda tun  

30.10.07 23:08


Gratis bloggen bei
myblog.de