Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

hmmm ich sitz gerade auf arbeit aba irgebdwie hat ich lange keinen eintrag gemacht und dann bin ich gerade sehr in gedanken

ana holt mich böse ein aba noch ist alles unter kontrolle

was mich ehr beschäftigt,... ein kinderbuch hält mich gefangen und dabei habe ich harry potter 7 noch nicht gelesen, meine mutter hat es noch und ich trauere trozdem schon wegen snape, ich kann net ma fanvids auf youtube ansehen, es ist auch nicht ehr die trauer das er tod ist, es ist ehr er hatte sie geliebt wirklich von ganzen herzen, er hätte ihr alles gegeben und sie, sie entschied sich für wen andern und trozdem liebt er sie noch immer... er tut mir so leid... ich musste die tage auch paar abends weinen schon komisch

9.11.07 10:23


ich hab gerade die seite überarbeitet... jetzt funktionieren erstma die ersten seiten sprich gb, kontakt usw...die restlichen seiten werd ich auch füllen (tja was man alles auf arbeit schafft)

hmmm schon komisch das das jetzt mein 3 oda 4 blog ist .__. mir tuts ein bischen um die alten leid... besonders der erste war mir am nähsten, ich hoffe dieser wird das auch wieda... die anderen waren teils übergangslösungen und zeiten an die ich kaum denken mag... ich hoffe hier frei über mich schreiben zu können also auch die wahrheit und alles nur meine angst ist einfach die das wer das lesen könnte der mich kennt,... es gibt viele dinge die nur mich beschreiben oda hobbys die nur wenige noch andere haben und von daher... also weiß ich noch net ob ich eine übersicht über wer ich bin mache... aba ich freu mich wieda ein zuhause zu haben (das blogen hat mir doch gefehlt)

gleich gibbet kuchen von da arbeit <3 und dann heut abend zu schatz und dann morgen auf ne con

9.11.07 16:20


hmmm also con war oki <3 und schatz wieda sehen toll aba irgendwie ich brauch pause *lach*

plan: wiegen erst freitag/sonntag~ essen mittag und sonst nur trinken oda zartbitterschoki~  

11.11.07 23:41


hmmm ich kam heut morgen absolut net ausm knick dann war noch mein fahrrad kaputt gegangen...argh ein ganz bescheidener montag morgen~

die waage spielt aba mit

und jetzt mach ich gar nixs obwohl noch hier und da zu tun ist hmmm~  

12.11.07 22:21


man war mir das heute peinlich meine untermieterin hatte eben vor etwa 20min bei mir geklingelt und meinte ich seie zu laut >_> ja oki stimmt ich hab die musik lauter als nötig aba ich bin der meinung das man mucc, gazette, despa und naito net leise hören kann und nya war irgendwie wirklich peinlich ._. sie meinte dann sowas von ob ich nen stepper oda so hätte... ja ich hüpf auch manchma durch meine budde >/////>... ich glaub auch ihr war es ein bischen peinlicher als mir aba argh ich bin eh nur von 19:00-8:00 uhr im haus, sprich den rest net und hmmm~ argh das regt mich einfach auf
13.11.07 21:05


hmmm hab jetzte versucht in kategorien zu unterteilen... denke auch das es bessa so ist und das man dadurch meine gedanken einsortieren kann~... ich sollte aufhören mir snape fanvids anzusehen/anzuhören .__.

13.11.07 22:02


ich habe jetzt endlich karten für jrock invasion gekauft, ich freu mich schon drauf... am meisten auf screw und sug *lach* ich fahre für zwei japanische indie bands bis nach köln oda so~ aba alice nine werden bestimmt live auch toll sein nur halt nicht (wie bei den meisten die dahinfahren) der hauptgrund warum ich dahin will~ und ich bin imma noch am überlegen zu cossen bzw mir irgendwas screw pasendes zu machen... mal sehen

ach was ich niedliches eben gelesen hatte, paula von pmmp wird mutter... so niedlich X3~ eigentl. war ich ja auf der suche nach dem aktuellen album also zum runta laden aba naja späta vllt v_v ich komm noch ran... argh da ist es leichter japanische musik zu finden als japanische, die welt ist schon strange~ 

14.11.07 21:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de