Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

und ich lege mich wieder in deine hände... hatte ich zwar weihnachten über auch gemacht und so aber jetzt ja jetzt fängts wieder ganz an

alles neu ordnen sich begeben auf diesen weg... start und ziel vor augen und die sicherheit lieben genauso wie dieses auf etwas im leben ist verlass

 

 

60,3 ... mal wieder

14.1.08 17:12


ich habn zweiten blog angefangen... das hat damit zu tun das ich die eine und die andere seite so besser trennen kann... und das heißt das es hier teils mehr um gefühle geht und halt um(lassen wir es einfach mal unausgesprochen) aber dafür weniger um das was was mich ausmacht... also weniger individuell~

bin bei 60 kg wieda angekommen... schoki hilft  

15.1.08 22:31


stagnieren ist doof

ich häng bei 60kg war heut morgen 59.9kg aba mehr nicht... es ist nicht fair...

17.1.08 18:00


ich wusste warum ich nen zweitblog habe, genau wegen so nen scheiß... meine freundin hat rausgekriegt das ich blogge (was ich ihr aba schon vorher tausendmal erzählt hatte)... und jetzt sucht sie verbissen nach... nya ich könnt ihr einfach den link zu den andern geben aba das is so ne prinzipsache... argh sie weiß doch gar nixs von mir

meine stimmung verschwindet im boden argh doof alles... aba ich habe gerade das gefühl das ich auf sie wie mein vater auf mich reagiert bin und das tut mir weh... sehr sogar so will/wollt ich nicht werden. 

21.1.08 21:18


schuldgefühle über schuldgefühle... und ich seh sie nicht mal nächstes wochenende wie blöd.
was noch was noch... arbeit streicht so vor sich hin weder gut noch schlecht, freu mich trozdem mehr auf wochenende,... und die andere seite?! die läuft mal mehr mal weniger nach unten und bleibt doch gleich

22.1.08 09:25


ich weiß nicht,... es zereist mich so sehr, alles scheint so sinnlos so kalt so wenig so unwichtig,
ich möchte schreien möchte fort weit weg...  

im grunde weiß ich nicht was ich will, gestern war ein fantastischer abend einer der besten... ich hab zu wenig schlaf das ist wahrscheinlich der einzige grund für meine doofen gedanken aba ich will dahin zurück... eine ewigkeit verweilen und nicht mehr leidende picksende gedanken in meinem kopf herum tragen müssen  

ich habe mir eben ancafe clips und girugamesh clips angeschaut und musste so lachen... ich freu mich beide wieder zu sehen und ja ich weiß das giruagemsh wieda kommen ich weiß es einfach... aba vorher freu ich mich auf ancafe... in der hoffnung das ich wieda nyappy werde 

27.1.08 20:26


Gratis bloggen bei
myblog.de