Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

[21:23] er: ich glaube ich sollte ihr auch nciht erzählen, dass ich mit dir in den 2 tagen mehr spaß hatte, als mit ihr in 2 monaten!?!

hehe <3<3<3 danke ich finde die zeit mit dir auch toll

[21:24] ich: jup ich find die zeit mit dir auch toll, um erlich zu sein und ich weiß das ich es in anbetracht unserer freundschaft jetzte net schreiben sollte aba ist echt schade das du ne freundin hast (mal abgesehen davon was für eine XD)
[21:25] er: hihi, stimmt schon, sowas anhängliches... freundschaften halten sowieso länger als beziehungen... auf die ich sowieso keine lust mehr habe

a) ich war zu undeutlich oda b) er hat mich missverstanden... es sollte so rüba kommen das wenn er keine freundin hätte ich ihn schon längst mir gekrallt hätte >O< 

1.5.08 21:31


ana hält wenigstens zu mir 60,4 liegt aba wahrscheinlich an erkältung und jetzte hab ich eh ramen gegessen also wirds wieda höher sein,...

ich will nicht das sie bei ihm ist, ich will diejenige sein... ich mein wenn er schon schreibt das er mit mir mehr spass hat als mit ihr in zwei monaten oh man ich begehre so sehr... ich glaube ich werde ihn wirklich erst wieda zu ayabie sehen, son scheiß, bis dahin is noch fastn monat... ich hab vorgenommen das ich bis dahin diät oda so halte ok zumindest abnehmen werde... ja da sage ich die eben gegessen hat... na danke... ich frag mich gerade ob sie noch bei ihm ist, ich mein er ist on schreibt mir son bischen und bla, ich weiß das sie vorhin bei ihm war weil sie musste ja mich unbedingt üba meine schule ausfragen... schon klar
kann er net einfach single sein und sich seiner gefühle für mich sicher oda bessa net nur freundschaftlich... danke! scheiße und dumm ist das alles

3.5.08 23:03


eben aufn andern blog gefunden:
Liebe ist, wenn dein Herz zu deinem Verstand geht & an der Tür nur einen Zettel findet auf dem steht: "Bin eben Zigaretten holen"
3.5.08 23:07


[17:06] er: ach... ich und uli (also meine freundin....) suchen gerade nach einer kamera,

ui da freu ich mich aba =_______= kotz~
jajajaja solche wunderbaren sätze bringen mich total ausm konzept... und ja dann ne diskusion mit ner freundin (net meiner)

[21:33] freundin: andere mütter ahben auch hübsche töchter |D''
[21:34] ich: achja kampflesbe und so XD

danke >_>...
ich fühl gar nixs, leere ja sowas hal.. ich verwirre mich selba das ist das problem

4.5.08 21:44


was ich dir gerne sagen würde, ich würde dir sagen:
weißt du ich vermisse die zeit mit dir, ich vermisse dich um erlich zu sein...
ich würde dich gerne öfters sehen aba will dich auch nicht zwischen euch stellen, denn ich vermisse dich wirklich
ich glaube deine freundin hat sogar berechtigung eifersüchtig zu sein
ich freu mich mehr auf dich als auf ayabie


und wo warst du heute...
egal auch, gewicht kotzt mich an... es ist nicht mal wirklich böse, dafür das ich jeden tag wieda mittagessen muss... wieg ic mit 60,6 net schlecht,... ich weiß aba das ich ende der woche eigentl. bei minus 2kg etwa sein wollte,... das das otopisch ist weiß ich (eigentl.) auch aba da ich derzeit jeden tag 1 1/2h fahrradfahre und dann noch montag frei habe... könnte es vllt klappen... such um erlich zu sein für das dreitägige wochenende ne gute diät... model vllt. schoko denk ich würde zu sehr rein hauen... ich wär auch noch für ne eis diät... aba da kann ich auch schoko nehmen... und ich bin am überlegen wie ich mein workout lege,... ehr normal halt täglich 1 1/2h sport oda halt einen tag richtig extrem und dafür am nächsten total erhollung... was wirkt da bessa?

7.5.08 21:42


Es ist Unsinn, sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe. 

Es ist Unglück, sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe. 

Es ist lächerlich, sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe. 

dem gibts wohl mal nixs hinzuzufügen... 

8.5.08 22:18


Ich brauche keinen SEX - das Leben fickt mich jeden Tag

genau mein t-shirt
ignoriert mein dummes gelabbere... aba ich versaus mir gerade selba oda irgendwie nicht oda so und es tut weh aba wenn man nixs tut, tuts mehr weh oda ist feige oda oda...

LIEBE MACHT DUMM

[22:21] ich: ich hoff wir können uns nochma vor ayabie irgendwie sehen ._.
[22:21] er: ich auch
[22:22] ich: um erlich zu sein vermiss ich die zeit mit dir...
[22:23] er: uh, wenn das uli lesen würde!!! die würde nen ausraster kriegen!!! ja ich fands auch ziemlich klasse!!!
[22:24] ich: auf das sie mich umbringt würd ich ma meinen XD
[22:24] er: hihi

8.5.08 22:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de