Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

ich habe jetzt endlich karten für jrock invasion gekauft, ich freu mich schon drauf... am meisten auf screw und sug *lach* ich fahre für zwei japanische indie bands bis nach köln oda so~ aba alice nine werden bestimmt live auch toll sein nur halt nicht (wie bei den meisten die dahinfahren) der hauptgrund warum ich dahin will~ und ich bin imma noch am überlegen zu cossen bzw mir irgendwas screw pasendes zu machen... mal sehen

ach was ich niedliches eben gelesen hatte, paula von pmmp wird mutter... so niedlich X3~ eigentl. war ich ja auf der suche nach dem aktuellen album also zum runta laden aba naja späta vllt v_v ich komm noch ran... argh da ist es leichter japanische musik zu finden als japanische, die welt ist schon strange~ 

14.11.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de