Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

ich sollte mich zwar über solche sachen nicht aufregen aba da ich eben in der blogliste schon einen der ersten cinnema bizarre blogs gefunden hatte und unbedingt draufklicken musste... nya auf jedenfall ich mein die musik lassen wir das gibt es 1000ma was besseres aba der witz an der geschichte ist wenn ich als drummer der band irgendwie schon visu bin bzw dir en grey fan bin wie kann ich mich mit dieser selbstgemachten musik identifizieren oda noch bessa mit den fans... die jenige die die site gemacht hatte war weda das eine noch das andere (sprich visu emo oda sonst ne art von rockerin) ich mein was denkt man von seinen fans... will man sich mit kleinen schulmädchen identifizieren .___. der witz an der geschicht ist das ich mehr oda minder schon viele ungewollte begegnungen mit cinnema bizarre hatte und zwar im bezug zu meiner szene krass nur das sich kein visu mit ihnen identifiziert oda halt nur kaum...jshock -> wir habn sticker in die hand gedrückt bekommen, dir en grey in dresden shin lief da rum, asien pazific fastival die ganze meute von denen war da XD und weil ich mit ner freundin sprechen wollte musst ich mehr oda minder mit einem von denen reden... ach und ne schwester von denen hat ich ma auch angelabert lol~

ich hass sie nun nicht, ich mag die musik nur nicht aba ich bin auch net so ein visu der unbedingt auf die zurennen muss nur weil die jetzt auf einma übelst berühmt sind *augenroll* 

18.11.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de