Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

lach ich merk derzeit wie sehr mir jrock/visual kei fehlt... da ich derzeit harry potta lese und es dazu total unpassend finde japanische musik zuhören hab ich das ne ganze zeit schon lang net mehr gemacht andernseits war meine freundin am we da und wir waren im neotokoy shoppen und wieda scans von bands und halt neue musik und so zu sehen macht wieda hellhörig... >-< ich will mir wieda irgendwelche indiebands runtaladen... ich bin so truuuue XD~

we war eigentl. eh sehr angenehm und hmmm alles oki 

25.11.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de