Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

767 seiten und tausend gelesene worte liegen zurück und eigentlich noch mehr viel mehr seiten... es kommt mir vor als bin ich gerade leer... fertig alle, wie er nach seinem letzen kampf aba ich bin nicht müde nur einsam ein teil meines lebens ist jetzt zuende... ich kann es zwar immer wieder lesen aba nicht zum ersten mal wie sonst imma, die bücher begleiteten mich jetzt neun jahre wenn ich geburtstag habe werden es zehn... zehn jahre, meine kindheit hab ich damit verbunden, meine jugend,... mein weg den ich eingeschlagen habe welche dinge mich interessierten zu dingen es mich führt...

ich bin fertig und leer und fang an sinnloses zeug zu schreiben also hör ich lieber auf... 

2.12.07 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de