Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

es ist komisch nur dieses lied zuhören und schon denke ich an eine gewisse alte zeit, eigentl. gar nicht lange her... mit nightmare verbinde ich viel mit dem lied lulu verbind ich zugfahrt, graues wetter, berlin und auf eine komische art und weise sich zu verabschieden...
ich musste sie treffen um mit ihr abzuschließen, traurig das wir danach den kontakt abgebrochen haben aba ich verlor die zeit und es war gut denn wenn ich so nachdenke ja ich denke ich habe sie geliebt auf eine art die ich nicht verhindern konnte... nicht wollte argh~ ich war ihr verfallen und hatte in der nacht am bahnhof geheult wie es nicht mehr ging und trozdem ich würde sie gerne wieder sehen, jetzt nur als freunde... sie tat mir nicht so weh wie die erste person der ich mein herz geschenkt hatte...
es ist schon schlimm wie lieder erinnerungen aufwecken können, wie sie erinnern, ein bischen weh tun wie alte wunden und der süsse schmerz, der doch eine gute erinnerung war will man nicht loslassen 

und im hier und jetzt... hmmm letztes we war klasse <3 neue con, neue leute... eine der besten mini cons seit langem angenehm sehr zu empfehlen und am wachsen... ich schätze die chancen auf kövit größe ein... ich könnt noch mehr von erzählen aber ich fühl mich nicht so in der stimmung zu

10.12.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de