Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

ich wusste warum ich nen zweitblog habe, genau wegen so nen scheiß... meine freundin hat rausgekriegt das ich blogge (was ich ihr aba schon vorher tausendmal erzählt hatte)... und jetzt sucht sie verbissen nach... nya ich könnt ihr einfach den link zu den andern geben aba das is so ne prinzipsache... argh sie weiß doch gar nixs von mir

meine stimmung verschwindet im boden argh doof alles... aba ich habe gerade das gefühl das ich auf sie wie mein vater auf mich reagiert bin und das tut mir weh... sehr sogar so will/wollt ich nicht werden. 

21.1.08 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de