Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

ich weiß nicht,... es zereist mich so sehr, alles scheint so sinnlos so kalt so wenig so unwichtig,
ich möchte schreien möchte fort weit weg...  

im grunde weiß ich nicht was ich will, gestern war ein fantastischer abend einer der besten... ich hab zu wenig schlaf das ist wahrscheinlich der einzige grund für meine doofen gedanken aba ich will dahin zurück... eine ewigkeit verweilen und nicht mehr leidende picksende gedanken in meinem kopf herum tragen müssen  

ich habe mir eben ancafe clips und girugamesh clips angeschaut und musste so lachen... ich freu mich beide wieder zu sehen und ja ich weiß das giruagemsh wieda kommen ich weiß es einfach... aba vorher freu ich mich auf ancafe... in der hoffnung das ich wieda nyappy werde 

27.1.08 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de