Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

[21:23] er: ich glaube ich sollte ihr auch nciht erzählen, dass ich mit dir in den 2 tagen mehr spaß hatte, als mit ihr in 2 monaten!?!

hehe <3<3<3 danke ich finde die zeit mit dir auch toll

[21:24] ich: jup ich find die zeit mit dir auch toll, um erlich zu sein und ich weiß das ich es in anbetracht unserer freundschaft jetzte net schreiben sollte aba ist echt schade das du ne freundin hast (mal abgesehen davon was für eine XD)
[21:25] er: hihi, stimmt schon, sowas anhängliches... freundschaften halten sowieso länger als beziehungen... auf die ich sowieso keine lust mehr habe

a) ich war zu undeutlich oda b) er hat mich missverstanden... es sollte so rüba kommen das wenn er keine freundin hätte ich ihn schon längst mir gekrallt hätte >O< 

1.5.08 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de