Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

ja mein leben fickt mich wirklich gerade
[22:27] er: nagut ich werd dann mal schlafen gehen, bis die tage, wir sehen uns wahrscheinlich di abend erst wieder online

und ich weiß wo er seine zeit verbingt/verbringen wird... dummdidumm...
vllt war ich heute nur von den neuen infos überfordert... also net von ihm also die sache ist die meine verschollene arbeitskollegin ist wieda in dtl. und nya ich habe erfahren das die mit meinen einen chef und ausbilder zusammen ist... das ist ja nichts verbotenes ich mein sie ist lieb und oda aba gerade weil sie in meinem alter ist und ich auch sehr gut mit sören klar komme ist das überaus komisch und witzig und tut weh wenn man weiß das da zwei vor einem sind und nya man selba kann net haben was man will... oda oda?

8.5.08 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de