Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

und sie hat mir doch was bedeutet!
alles tut weh, ist leer und egal... was soll ich mitm kerl der eh wen andern hat und der eh dumm ist, der meine welt nichmal halbso gut kennt wie sie...
kann die vernunft nicht wieda da sein vom zigareten holen... die stimme die sagt ja entfernung ist zu groß, sie zu zickig und zu launisch und du bist eh zu unperfekt und auf sie warten ja eh 5 kerle... aba wenn sie das mir flüstert diese stimme dann sagt diese andere viel lautere stimme das das was du machst einfach nur total falsch ist DANKE

11.5.08 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de