Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

one part

ich weiß nicht,... es zereist mich so sehr, alles scheint so sinnlos so kalt so wenig so unwichtig,
ich möchte schreien möchte fort weit weg...  

im grunde weiß ich nicht was ich will, gestern war ein fantastischer abend einer der besten... ich hab zu wenig schlaf das ist wahrscheinlich der einzige grund für meine doofen gedanken aba ich will dahin zurück... eine ewigkeit verweilen und nicht mehr leidende picksende gedanken in meinem kopf herum tragen müssen  

ich habe mir eben ancafe clips und girugamesh clips angeschaut und musste so lachen... ich freu mich beide wieder zu sehen und ja ich weiß das giruagemsh wieda kommen ich weiß es einfach... aba vorher freu ich mich auf ancafe... in der hoffnung das ich wieda nyappy werde 

27.1.08 20:26


schuldgefühle über schuldgefühle... und ich seh sie nicht mal nächstes wochenende wie blöd.
was noch was noch... arbeit streicht so vor sich hin weder gut noch schlecht, freu mich trozdem mehr auf wochenende,... und die andere seite?! die läuft mal mehr mal weniger nach unten und bleibt doch gleich

22.1.08 09:25


ich wusste warum ich nen zweitblog habe, genau wegen so nen scheiß... meine freundin hat rausgekriegt das ich blogge (was ich ihr aba schon vorher tausendmal erzählt hatte)... und jetzt sucht sie verbissen nach... nya ich könnt ihr einfach den link zu den andern geben aba das is so ne prinzipsache... argh sie weiß doch gar nixs von mir

meine stimmung verschwindet im boden argh doof alles... aba ich habe gerade das gefühl das ich auf sie wie mein vater auf mich reagiert bin und das tut mir weh... sehr sogar so will/wollt ich nicht werden. 

21.1.08 21:18


es ist komisch nur dieses lied zuhören und schon denke ich an eine gewisse alte zeit, eigentl. gar nicht lange her... mit nightmare verbinde ich viel mit dem lied lulu verbind ich zugfahrt, graues wetter, berlin und auf eine komische art und weise sich zu verabschieden...
ich musste sie treffen um mit ihr abzuschließen, traurig das wir danach den kontakt abgebrochen haben aba ich verlor die zeit und es war gut denn wenn ich so nachdenke ja ich denke ich habe sie geliebt auf eine art die ich nicht verhindern konnte... nicht wollte argh~ ich war ihr verfallen und hatte in der nacht am bahnhof geheult wie es nicht mehr ging und trozdem ich würde sie gerne wieder sehen, jetzt nur als freunde... sie tat mir nicht so weh wie die erste person der ich mein herz geschenkt hatte...
es ist schon schlimm wie lieder erinnerungen aufwecken können, wie sie erinnern, ein bischen weh tun wie alte wunden und der süsse schmerz, der doch eine gute erinnerung war will man nicht loslassen 

und im hier und jetzt... hmmm letztes we war klasse <3 neue con, neue leute... eine der besten mini cons seit langem angenehm sehr zu empfehlen und am wachsen... ich schätze die chancen auf kövit größe ein... ich könnt noch mehr von erzählen aber ich fühl mich nicht so in der stimmung zu

10.12.07 23:44


767 seiten und tausend gelesene worte liegen zurück und eigentlich noch mehr viel mehr seiten... es kommt mir vor als bin ich gerade leer... fertig alle, wie er nach seinem letzen kampf aba ich bin nicht müde nur einsam ein teil meines lebens ist jetzt zuende... ich kann es zwar immer wieder lesen aba nicht zum ersten mal wie sonst imma, die bücher begleiteten mich jetzt neun jahre wenn ich geburtstag habe werden es zehn... zehn jahre, meine kindheit hab ich damit verbunden, meine jugend,... mein weg den ich eingeschlagen habe welche dinge mich interessierten zu dingen es mich führt...

ich bin fertig und leer und fang an sinnloses zeug zu schreiben also hör ich lieber auf... 

2.12.07 23:54


lach ich merk derzeit wie sehr mir jrock/visual kei fehlt... da ich derzeit harry potta lese und es dazu total unpassend finde japanische musik zuhören hab ich das ne ganze zeit schon lang net mehr gemacht andernseits war meine freundin am we da und wir waren im neotokoy shoppen und wieda scans von bands und halt neue musik und so zu sehen macht wieda hellhörig... >-< ich will mir wieda irgendwelche indiebands runtaladen... ich bin so truuuue XD~

we war eigentl. eh sehr angenehm und hmmm alles oki 

25.11.07 20:03


ich sollte mich zwar über solche sachen nicht aufregen aba da ich eben in der blogliste schon einen der ersten cinnema bizarre blogs gefunden hatte und unbedingt draufklicken musste... nya auf jedenfall ich mein die musik lassen wir das gibt es 1000ma was besseres aba der witz an der geschichte ist wenn ich als drummer der band irgendwie schon visu bin bzw dir en grey fan bin wie kann ich mich mit dieser selbstgemachten musik identifizieren oda noch bessa mit den fans... die jenige die die site gemacht hatte war weda das eine noch das andere (sprich visu emo oda sonst ne art von rockerin) ich mein was denkt man von seinen fans... will man sich mit kleinen schulmädchen identifizieren .___. der witz an der geschicht ist das ich mehr oda minder schon viele ungewollte begegnungen mit cinnema bizarre hatte und zwar im bezug zu meiner szene krass nur das sich kein visu mit ihnen identifiziert oda halt nur kaum...jshock -> wir habn sticker in die hand gedrückt bekommen, dir en grey in dresden shin lief da rum, asien pazific fastival die ganze meute von denen war da XD und weil ich mit ner freundin sprechen wollte musst ich mehr oda minder mit einem von denen reden... ach und ne schwester von denen hat ich ma auch angelabert lol~

ich hass sie nun nicht, ich mag die musik nur nicht aba ich bin auch net so ein visu der unbedingt auf die zurennen muss nur weil die jetzt auf einma übelst berühmt sind *augenroll* 

18.11.07 15:10


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de