Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

second part

fressatacken üba fressatacken....

so ein scheißz~~~

undwohl und schlecht und alles unsortiert und im caos.... hallo ich bin fette 3 kg zuviel... dieses gewicht hatte ich total lange nicht meh, wollt es auch nicht mehr haben... so ein mist 

3.2.08 21:59


stagnieren ist doof

ich häng bei 60kg war heut morgen 59.9kg aba mehr nicht... es ist nicht fair...

17.1.08 18:00


und ich lege mich wieder in deine hände... hatte ich zwar weihnachten über auch gemacht und so aber jetzt ja jetzt fängts wieder ganz an

alles neu ordnen sich begeben auf diesen weg... start und ziel vor augen und die sicherheit lieben genauso wie dieses auf etwas im leben ist verlass

 

 

60,3 ... mal wieder

14.1.08 17:12


irgendwie läufts seit heute... und auch sonst wieda alles happy, argh ne frau zu sein is schon doof, ja erdbeerwoche lies grüßen...
12.12.07 21:59


argh ich muss mich mehr anstrengen, also ich tus ja wieda aba uhm~ irgendwie hmm es rächt sich halt alles
10.12.07 19:06


vielleicht hab ich derzeit keine kraft zu kämpfen... na und mein kopf muss bei andern dingen klar sein und mir geht gut... ja annähernd
4.12.07 23:48


neubeginn?! nochmal starten,... ja jetzt mit mehr willen argh man verliert zu viel wenn man wieda mit essen anfängt.. nicht nur das ich merke warum ich das mache warum ich imma wieda da hineinfalle... ich hab kontrolle etwas was da ist... etwas das mir kraft gibt mich von andern dingen ablänkt... so doof alles~
2.12.07 21:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de