Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

second part

ich muss mich wieda zusammenreißen, ich will unter 60... ziel für nächste woche... auf arbeit mittagessen hat mich echt zurückgeworften und meinen magen am montag total überfordert... daumen drücken aba ich bin glücklich keine 61 zu haben so froh sonst ist alles <3 aba stressig .___.
29.11.07 21:29


und alles verloren und nocheinmal von vorn

haha nein man beherrst sich natürlich ironie des schiksals oda? 

60,1 kg ~ 

27.11.07 10:59


ich stagniere doch noch nicht <3

59,4 kg 

23.11.07 18:27


hmmm ich glaube mein gewicht fängt langsam an zu stagnieren ist aba net weita schlimm denk ich... solange ich halt durchhalte, am we kommt dann noch meine freundin aba da sie wenigesserin ist wird das wahrscheinlich auch nicht so schlimm... angst macht mir aba die nächste woche irgendwie halt. ich muss wieda arbeiten und das heißt mittagessen, aba ich werd meinen plan wahrscheinlich so umändern das ich halt dann die große portion mittagesse und sonst nur was trinken werde... welch ironie das ich schon mit plännen und so anfange

ich finds aba imma noch krass wenn ich mir diese richtigen ana blogs durchlese... und davon gibts ne menge hier... ich mein ich könnt dieser seite von mir nie nen ganzen blog widmen (ok nicht nochmal... oda so) wenn man sich zu abhängig macht... schräg irgendwie das ich gerade sowas schreibe... natürlich ist dieses gefühl von irgendwie stärke gegenüber sich gut aba argh ganze seiten mit anas brief, anas gebote... daran noch festhalten und dann sowas schreiben von wegen argh ich hat ne fa ana hilf mir... wenn dann bin ich doch selba schuld weil ich mich nicht beherrschen konnte, vllt kling is so grob weil es bei mir so halbwegs ok läuft und würde anders denken wenn es nicht so laufen würde... denk ich
22.11.07 20:29


ich bin wieda mitendrin und ich finds nicht gut... ich hatte vor ein paar tagen noch auf nen kommentar geantwortet mit keine sorgen machen und so aba wer plänne für zwei wochen schmiedet heute nur seine zeit mit blogs und so beschäftigt... ich müsste ja eigentl. lernen und noch div. kleinkram machen hmmm ich muss die nächste woche abwarten aba zunehmen will ich halt auch nicht, ich bin so dumm... 61,1 zeigte mir die waage, danke... ich werd versuchen mich zu beruhigen und noch ein kapitel harry potter lesen
18.11.07 19:04


ich bin am überlegen ob ich morgen mit schoki diat anfange oda doch ehr obst/gemüse... nächste woche würde es gehen ich arbeite nicht und daher auch kein mittagessen
18.11.07 00:49


62,1~

warum und wieso... hat wie imma normal gegessen  

16.11.07 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de