Da werde ich von der Einsamkeit umarmt. Mir scheint, als ob ich ganz allein auf der Welt zurückgelassen werde.

unsortiert

und aufeinmal steht alles kopf...
und es ist falsch und richtig zur gleichen zeit,
überstürzt, unüberlegt und doch genau das was ich will was gesucht habe, als habe ich es gefunden und doch wieder verloren...

ich hab mich im urlaub verliebt, in nem kerl! ich dachte fürs erste geht nur wieda was mit ner frau und jetzt ich will keinen anderen es war perfekt und hat mir total den kopf gewaschen und ich weiß nicht

es ist halt nicht wie es sein sollte

15.9.08 22:50


eurobeat hören und mit noch freundin labbern/streiten/auseinander gehen ist hmmm suspekt
vorwürfe per msn noch suspekter... allein sein bessa....

20.5.08 00:20


es gibt diese augenblicke da weiß ich warum ich keine lust mehr auf den scheiß mit ihr hatte... weil es so enttäuschmomente gibt... wir ham das ding(ich möcht net sagen was wär zu offensichtl.) und ich dacht sie hat den kram von der lbm organisiert was war nixs... will die mich verarschen wir ham zu wenig um noch das zweite mal das zu machen ,.... und jetzt heiß es WIR sollen uns gedanken machen..
nein danke!

14.5.08 22:17


und sie hat mir doch was bedeutet!
alles tut weh, ist leer und egal... was soll ich mitm kerl der eh wen andern hat und der eh dumm ist, der meine welt nichmal halbso gut kennt wie sie...
kann die vernunft nicht wieda da sein vom zigareten holen... die stimme die sagt ja entfernung ist zu groß, sie zu zickig und zu launisch und du bist eh zu unperfekt und auf sie warten ja eh 5 kerle... aba wenn sie das mir flüstert diese stimme dann sagt diese andere viel lautere stimme das das was du machst einfach nur total falsch ist DANKE

11.5.08 19:19


ich bin sehr fasziniert von sport ana ... ich war heut weiß nicht wie lange unterwegs mit bike und so und dann so 700g weniger und ich weiß net es tat gut so rum zukommen...
jetzte bin ich emo hab loving annabelle geschaut... wunderschöner film aba macht auch net gerade glücklich ihn sich anzuschauen...

10.5.08 22:56


Ich brauche keinen SEX - das Leben fickt mich jeden Tag

genau mein t-shirt
ignoriert mein dummes gelabbere... aba ich versaus mir gerade selba oda irgendwie nicht oda so und es tut weh aba wenn man nixs tut, tuts mehr weh oda ist feige oda oda...

LIEBE MACHT DUMM

[22:21] ich: ich hoff wir können uns nochma vor ayabie irgendwie sehen ._.
[22:21] er: ich auch
[22:22] ich: um erlich zu sein vermiss ich die zeit mit dir...
[22:23] er: uh, wenn das uli lesen würde!!! die würde nen ausraster kriegen!!! ja ich fands auch ziemlich klasse!!!
[22:24] ich: auf das sie mich umbringt würd ich ma meinen XD
[22:24] er: hihi

8.5.08 22:26


was ich dir gerne sagen würde, ich würde dir sagen:
weißt du ich vermisse die zeit mit dir, ich vermisse dich um erlich zu sein...
ich würde dich gerne öfters sehen aba will dich auch nicht zwischen euch stellen, denn ich vermisse dich wirklich
ich glaube deine freundin hat sogar berechtigung eifersüchtig zu sein
ich freu mich mehr auf dich als auf ayabie


und wo warst du heute...
egal auch, gewicht kotzt mich an... es ist nicht mal wirklich böse, dafür das ich jeden tag wieda mittagessen muss... wieg ic mit 60,6 net schlecht,... ich weiß aba das ich ende der woche eigentl. bei minus 2kg etwa sein wollte,... das das otopisch ist weiß ich (eigentl.) auch aba da ich derzeit jeden tag 1 1/2h fahrradfahre und dann noch montag frei habe... könnte es vllt klappen... such um erlich zu sein für das dreitägige wochenende ne gute diät... model vllt. schoko denk ich würde zu sehr rein hauen... ich wär auch noch für ne eis diät... aba da kann ich auch schoko nehmen... und ich bin am überlegen wie ich mein workout lege,... ehr normal halt täglich 1 1/2h sport oda halt einen tag richtig extrem und dafür am nächsten total erhollung... was wirkt da bessa?

7.5.08 21:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de